COVID-Info

Zertifizierungsverfahren

Das Zertifizierungsverfahren für einen Event ist sehr einfach und besteht aus 6 Schritten :

  1. Gespräch mit dem Organisationskomitee und dem Gemeindecoach
  2. Erklärung der Zertifizierungsbedingungen durch den Gemeindecoach
  3. Erstellung eines Zertifizierungsdossiers durch das Organisationskomitee, in dem die Einhaltung jedes Kriteriums dokumentiert wird
  4. Analyse des Dossiers durch den Gemeindecoach
  5. Wenn das Dossier vollständig ist, Bereitstellung des kostenlosen Präventionsmaterials und der Sonderangebote der Partner von Fiesta
  6. Kontrolle der Veranstaltung und Versand des Berichts an das Organisationskomitee, den Gemeindecoach und die Gemeinde

 

Konzertsäle, Diskotheken, Bars und Restaurants können das Label ebenfalls für ein Jahr erhalten. Wenden Sie sich hierzu einfach an den Fiesta-Koordinator:

Gesundheitsförderung Wallis
Fiesta
Rue de Condémines 14
1950 Sitten

+41 27 566 52 06
fiesta@psvalais.ch

 

Downloads